• Studienfahrt Paris 2019

    Studienfahrt Paris 2019

    Paris – Die Schönste Stadt der Welt und die Stadt der Liebe. So zumindest wird die französische Hauptstadt beschrieben. Ob das …
  • Hausmesse

    Hausmesse

    Am 19.02.2019 fand zum achten Mal in Folge die Hausmesse an der it.schule stuttgart statt mit verschiedenen Ständen zu den …
  • it.schule stuttgart – hautnah erlebt

    it.schule stuttgart – hautnah erlebt

    Trotz einer schneereichen Nacht waren auch dieses Jahr die Gänge der Schulgebäudes am letzten Samstagmorgen gut gefüllt. Der 26.01 war …
  • Von der Pole-Position aus gestartet

    Von der Pole-Position aus gestartet

    Wie jedes Jahr im Spätherbst haben auch im vergangenen November wieder zahlreiche sog. Frühauslerner aus der Abteilung IuK und der …
  • Blutspender als Lebensretter

    Blutspender als Lebensretter

    Traditionell wie jedes Jahr fand der Blutspendetag an der it.schule auch dieses Jahr statt. Am Montag, den 03.12.2018, versammelten sich …
  • Großer Andrang an der it.schule

    Großer Andrang an der it.schule

    Durch den unvermindert anhaltenden Boom in der IT-Branche sind die Schülerzahlen auch dieses Schuljahr weiter in die Höhe geschnellt. Ursprünglich …
  • Zwei Neue stellen sich vor

    Zwei Neue stellen sich vor

    Hallo, ich bin „NEU“ hier. Ich bin zwar nicht neu als Lehrer, aber ein neuer Lehrer an der it.schule stuttgart. …