Verbesserungsvorschläge und Beschwerden werden an der it.schule ernst genommen und im Rahmen des eingeführten Beschwerdemanagements systematisch bearbeitet. Ziel ist die Lösung von Problemen und die ständige Qualitätsentwicklung der Schule in allen Bereichen.

 

Meine Beschwerde

Bitte schildern Sie möglichst konkret Anlass, Hintergrund des Sachverhalts, welche Schritte zur Lösung bereits unternommen wurden und evtl. einen Lösungsvorschlag.

Anonymität

Ihre Beschwerde wird vom Beschwerde-Ausschuss bearbeitet. Ist es für Sie wichtig, dass gegenüber bestimmten Personen Ihre Anonymität gewahrt bleibt?

 

Wie sie uns erreichen

Wenn Sie uns einen Verbesserungsvorschlag machen oder eine Beschwerde an uns richten wollen, benutzen Sie bitte das dafür vorgesehene Formular (pdf) (die Papierform liegt an der Schule aus) und lassen Sie uns dieses per Post zukommen. Am Sekretariat existiert außerdem ein Briefkasten, in den das Formular direkt eingeworfen werden kann. Bitte senden Sie das Formular – aus Gründen des Datenschutzes – nicht als Email. Alternativ können Sie auch das Online-Formular verwenden.

Downloads