Reminder Rauchverbot

Kurze Erinnerung: Auf dem gesamten Gelände der it.schule gilt seit dem 1. Juni 2026 ein Rauchverbot. Das betrifft nicht nur Zigaretten, sondern auch E-Zigaretten, Vapes und Tabakerhitzer. Die bisherigen Raucherzonen stehen deshalb nicht mehr zur Verfügung.
Wer außerhalb des Schulgeländes raucht, sollte bitte auf die Nachbarschaft Rücksicht nehmen, Eingänge freihalten und Zigarettenkippen ordnungsgemäß entsorgen.
Vielen Dank für eure Unterstützung und ein respektvolles Miteinander.
