zentrum für informations-
und medientechnik

Neue Kollegen an der it.schule

Auch im Schuljahr 2023/2024 erhielt die it.schule Verstärkung in Form neuer Kollegen, dazu gehören:

Roman Brandstetter

Roman Brandstetter:

Seit diesem Schuljahr 2023/2024 Start an der it.schule stuttgart, davor an der JPP Schule Schorndorf zu finden.
Studiert an der Universität Hohenheim, der LMU München, der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und der London School of Economics.
Meine Fächerkombination: Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre.
An der it.schule stuttgart unterrichte ich die Fächerkombination WI/BfK-B in der Abteilung IuK.
Unterrichten ist für mich eine Herzensangelegenheit.
Mich reizt es, SuS wirtschaftlich „fit“ zu machen.
Neben dem Beruf interessiere ich mich vor allem für Immobilien, Projektentwicklung, den Kapitalmarkt und gutes Essen.

Alexander Kappes:

Fächer: Deutsch und Gemeinschaftskunde.
Klassenlehrer in der W1SY1.
Nur donnerstags im Haus.

Stefan Eichler

Mein Name ist Stefan Eichler und ich unterrichte in den Fächern Informatik und System- und Informationtechnik in der Berufsschule und im Technischen Gymnasium. Ich selbst komme aus der kleinen Stadt Blumberg im Süden von Baden-Württemberg. Logik, Rätsel und Technik begeisterten mich schon immer, sodass ein Informationstechnik- und Informatikstudium obligatorisch waren.
In meiner Freizeit bin ich sehr gerne am Reisen, sportlich aktiv oder auch einfach mal gerne daheim mit Freunden und einem (oder vielen) guten Brettspielen.

Das ganze Kollegium wünscht den neuen Kollegen einen guten und erfolgreichen Start!

Texte und Fotos: Die Autoren

Redaktion: sv

Kontakt

it.schule stuttgart
Breitwiesenstraße 20-22
70565 Stuttgart

 

Tel.: (0711) 216-89222
Fax: (0711) 216-89279

Sekretariat

Montag – Donnerstag
7:30 – 13:30 Uhr
14:30 – 15:30 Uhr

 

Freitag
7:30 – 13:30 Uhr