zentrum für informations-
und medientechnik

IHK-Ehrungen in Karlsruhe und Reutlingen

Mediengestalter mit Auszeichnung

 

Sören Beul

248 von fast 4.400 Absolventen der IHK-Winter- und Sommerprüfungen wurden jetzt für ihre besonderen Leistungen von IHK-Präsident Wolfgang Grenke in der Karlsruher Stadthalle geehrt.

Zu den Einserabsolventen der dualen Aus- und Weiterbildung aus der Technologieregion Karlsruhe gehört auch der SWR-Auszubildende Sören Beul, der drei Jahre lang Schüler der Medienabteilung an der it.schule war.

Auch bei Landesbestenehrung durch die IHK Reutlingen war er einer der 124 jungen Leute, die für ihre sehr guten Leistungen ausgezeichnet wurden.

Wir wünschen ihm für seine weitere berufliche Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.

 


da

Kontakt

it.schule stuttgart
Breitwiesenstraße 20-22
70565 Stuttgart

 

Tel.: (0711) 216-89222
Fax: (0711) 216-89279

Sekretariat

Montag – Donnerstag
7:30 – 13:30 Uhr
14:30 – 15:30 Uhr

 

Freitag
7:30 – 13:30 Uhr